Beratungsgespräch
Dr. med. Ralph Hollmann -Plastische Chirurgie in St. Gallen

Operation

Praxis-Operationstrakt

Ambulante Eingriffe, die nur eine lokale Betäubung erfordern, führe ich im praxisangegliederten grosszügigen Operationstrakt durch. Modernste Einrichtung und Apparaturen unterstützen eine zeitgemässe Behandlung. Die Räumlichkeiten bieten zudem die Möglichkeit, nach der Operation noch zu ruhen und entspannen.

Hirslanden Klinik Stephanshorn

An der Hirslanden Klinik Stephanshorn führe ich als Belegarzt Operationen ambulant und unter stationären Bedingungen durch, die einer Teil- oder Vollnarkose bedürfen. Die Klinik Stephanshorn ist ein modern eingerichtetes Spital, am Ostrand der Stadt St.Gallen gelegen. Es ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus-Linie 1) oder mit dem PW zu erreichen (Autobahn-Ausfahrt St.Gallen-Neudorf).
www.stephanshorn.ch

Zusammenarbeit mit Dr. Daniel Burger, Wollerau SZ

Seit Frühjahr 2008 arbeite ich eng mit Herrn Dr. Daniel Burger, Facharzt für Gynäkologie, zusammen – anfänglich noch am Spital Lachen im Kanton Schwyz, nach seinem Gang in die Selbständigkeit in seiner Praxis in Wollerau. Einmal monatlich bieten wir gemeinsame Sprechstunden an.
www.gynizuerichsee.ch

Hier finden Sie interessante Behandlungen von Dr. Ralph Hollmann: